Finden Sie schnell bestehendes unternehmen kaufen für Ihr Unternehmen: 323 Ergebnisse

Konfektionierung und Verpacken

Konfektionierung und Verpacken

Von Handling über Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Pharmaprodukte oder hochwertiger Kosmetika, unsere erfahrenen Teams stehen bereit. Besonders bei Verkaufsdisplays und hochwertigen Adventskalendern, die in großer Stückzahl auf Kundenwunsch konfektioniert werden, zeigt sich unser vielfältiges Leistungsspektrum. Ob große kartonbasierte POS-Verkaufsdisplays oder handliche Thekenaufsteller mit mehreren Ebenen für Zweitplatzierungen – auf Basis Ihrer Vorgaben setzen wir alles um. Von Handling über Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Pharmaprodukte oder hochwertiger Kosmetika, unsere erfahrenen Teams stehen bereit. Dass wir über erforderliche Audits zum Handling von z.B. Lebensmitteln und Bioprodukten verfügen, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Speziell im Displaybau verfügen wir über Erfahrung in den Bereichen: Getränke, Lebensmittel, Industrie, Pharma, Kosmetik, Print, Sportartikel, Kalender, Bioprodukte – um nur einige zu nennen.
InnoTech Atira Stahlrückwand

InnoTech Atira Stahlrückwand

InnoTech Atira Stahlrückwand Stahl pulverbeschichtet anthrazit Korbusbreite 350 mm, Höhe 144 mm 9194481 Stahlrückwand / 350 / 144, anthrazit• Für Standardkorpusbreite Artikelnummer: E9194481 Gewicht: 0.451 kg
Planung / Geschäfts-Planung

Planung / Geschäfts-Planung

Finanz-/Geschäftsplanung für mittelständische Unternehmen und Startups Wir erstellen für Unternehmen und Startups eine detaillierte Finanz-/Geschäftsplanung, z. B. für Banken oder Investoren.
Markenrecherchen

Markenrecherchen

Unsere Markenrecherchen sind der Schlüssel zur erfolgreichen Namensfindung und Markenentwicklung. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Markenname einzigartig und rechtlich geschützt ist. Unsere Experten führen gründliche Markenrecherchen durch, um sicherzustellen, dass Ihr gewählter Name frei von Konflikten ist. Wir verbinden linguistische Expertise und rechtliche Absicherung, um Ihnen den besten Namen für Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihre Dienstleistung zu liefern. Mit unserem umfangreichen Partnernetzwerk aus Markenanwälten und internationalen Sprachdienstleistern bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Professionalität und Sicherheit. Verlassen Sie sich auf uns, um den perfekten Namen für Ihre Marke zu finden.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Die Neukundenakquise ist eine der Kernaufgaben von SAMIK. Je nach Produkt oder Dienstleistung, machen wir von persönlicher oder medialer Kontaktaufnahme Gebrauch. Dabei bringen wir auch unser langjährig aufgebautes Netzwerk an B2B-Kontakten zum Einsatz. SAMIK kümmert sich um folgende Schritte: Erste Kontaktaufnahme Kontaktaufbau und -pflege Präsentation des Produkts oder der Dienstleistung Abschluss Nachbetreuung/After Sales
Corporate Publishing im Marketing-Mix

Corporate Publishing im Marketing-Mix

Effektives Corporate Publishing: Sie finden unter dem MEDIENHAUS-Dach eine Marketing-Unit, die sich auf Marketing-Support gleichfalls für IT- und Technologieunternehmen spezialisiert hat. Sie profitieren von unseren Marktkenntnissen bei der Umsetzung einzelner Marketing-Projekte, sowohl für Print als auch für Online. Mit der Kombination aus unserem Fach-Know-how und einem exzellenten Grafik-Team liefern wir hochkarätige Marketing-Services. Im Web-Publishing entwickeln wir für unsere Kunden spezielle und maßgeschneiderte Lösungen, um kaufkräftige Entscheider durch kreative, interaktive und professionelle Web-Angebote zu bewerben. Das bringt nicht nur Awareness, sondern auch Vertriebsunterstützung durch qualifizierte Leads und Interessenten-Kontakte. Auch für Database-Marketing bieten wir mit unseren tagesaktuellen IT-Datenbanken unverzichtbare Werkzeuge, um zielgruppengenau Direktwerbung zu betreiben. Hervorragende Zielgruppenadressen vom kleinen Mittelstand bis zu Enterprise-Kunden schaffen beste Kontakte zu Investitionsentscheidern. Insgesamt also ein Full-Service-Angebot für Technologieunternehmen, um effizient und kostengünstig in unseren Märkten präsent zu sein.
Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Buchhaltung und haben Sie die Finanzen trotzdem fest im Griff

Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Buchhaltung und haben Sie die Finanzen trotzdem fest im Griff

Sie suchen einen neuen Steuerberater? Unser Team aus Steuerberatern, Buchhaltern und Personalverrechnern steht Ihnen zur Seite, um Ihre Buchhaltungsprozesse zu vereinfachen und bietet Ihnen ein effizientes Backoffice. Wir halten mit den neuesten Steuergesetzen und Vorschriften Schritt, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Überlassen Sie es unseren Buchhaltern, sich um alle Details zu kümmern, damit Sie sich auf die Führung Ihres Unternehmens konzentrieren können!
Alles aus einer Hand. Die umfassende Kompetenz für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Corporate Finance

Alles aus einer Hand. Die umfassende Kompetenz für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Corporate Finance

Die MSW GmbH ist eine internationale Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Berlin. Neben den Kernbereichen Abschlussprüfung und Steuerberatung sind wir auch spezialisiert auf Corporate Finance. Unser Fokus liegt auf der Betreuung von mittelständischen Unternehmen, die national und international tätig sind und Bezug zum Kapitalmarkt haben. Wir unterstützen auch Start-up-Unternehmen bei ihren komplexen Aufgabenstellungen. Als etablierter Capital Market Partner der Deutsche Börse AG stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Marketing- Werbeagentur

Marketing- Werbeagentur

Online & Offline Marketing, Social Media Marketing, SEO, SEA, e-commerce, Foto & Videografie, Print, Performancemarketing, Growthmarketing, Neuromarketing
EXISTENZGRÜNDUNG

EXISTENZGRÜNDUNG

Wenn Sie sich entscheiden ein Unternehmen zu starten, sollten Sie zahlreiche Dinge gut bedacht und geplant werden. Wir unterstützen Sie mit Business- und Finanzplänen.
Ihr Economyumzug. Aktiv mitwirken und sparen.

Ihr Economyumzug. Aktiv mitwirken und sparen.

Wir stellen Ihnen ein passendes Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung. Er kümmert sich um das fachgerechte Stauen im Möbelwagen und hilft bei der Montage sowie beim Tragen Ihrer Möbel und Umzugskartons. Bei dieser Variante können Sie wählen, wie viel Umzugsleistungen Sie benötigen. So können Sie z. B. zusammen mit Freunden und Familie die Packarbeiten in der Wohnung übernehmen, auch den Ab- und Aufbau Ihrer Möbel sowie das Be- und Entladen. Wir stellen Ihnen ein passendes Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung. Er kümmert sich um das fachgerechte Stauen im Möbelwagen und hilft bei der Montage sowie beim Tragen Ihrer Möbel und Umzugskartons.
Firmenübersicht

Firmenübersicht

Wegweiser für Praxisgemeinschaft
Wir kaufen Ihr Auto

Wir kaufen Ihr Auto

Beim Best Deal gibt es für Sie fast nichts zu tun und Sie profitieren von zahlreichen Vorteilen. Emil Frey Garagen sind bekannt für Vertrauen, Fairness und Professionalität. Dies gilt vor allem dann, wenn wir mit Ihnen ins Geschäft kommen. Machen Sie es sich bequem. Erledigen Sie Ihren Autoverkauf mühelos von zuhause aus. Und profitieren Sie dabei von einer ganzen Reihe von Vorteilen:
Werbekanäle und -plattformen

Werbekanäle und -plattformen

Wir nutzen die gängigen Reichweitenumfelder von Google, Microsoft und Meta (ehemals Facebook) für qualitativen Traffic-/Besucheraufbau inkl. Re-Targeing, sowie Leadgenerierung. Wir arbeiten mit der Google Marketing-Plattform und nutzen mit Google Ads die Werbeformate: Search, Display, Shopping, Local, Gmail und Video. Innerhalb von Microsoft arbeiten wir mit allen Ad-Formaten. Innerhalb von Meta (ehemals Facebook) nutzen wir selbstverständlich facebook, Instagram und WhatsApp. Schließlich setzen wir punktuell auch auf Pinterest Advertising ein.
Web-Hosting

Web-Hosting

Zu Beginn ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Hosting-Bedarf sehr genau Planung: Abhängig von Ihrem Business und Ihrem Entwicklungspotential entwickeln wir eine tragfähige IT-Lösung, um die technische Infrastruktur optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie entscheiden, welche unserer Hosting-Lösungen Ihrem Geschäftsbetrieb optimal entspricht. IT-Outsourcing: Wir sind Ihr IT-Outsourcingpartner rund um das Thema Hosting. Wir möchten, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben. Überlassen Sie das Hosting mit gutem Gewissen uns. Mit maßgeschneiderten Lösungen, die Ihrem IT-Anspruch entsprechen, sparen Sie Zeit und Nerven. Managed Hosting: Unser Managed Hosting beinhaltet, als "Rundum-Sorglos-Paket", eine umfassende Administration Ihres Servers. Je nach Bedarf schließt dies z. B. die Pflege installierter Softwarekomponenten bzgl. Versions- und Sicherheits-Updates ein. Wir kümmern uns vollumfänglich um Ihren Server. Agentur-Service: Als Agentur stehen Sie regelmäßig vor der Wahl eines passenden Partners für Ihre Webprojekte. Mit Symgenius an Ihrer Seite sind Sie gut beraten: Mit uns wählen Sie für sich und Ihre Kunden einen Partner, der in Bezug auf Professionalität, Flexibilität und langfristige Zusammenarbeit zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir agieren für Agenturen dezent im Hintergrund oder treten als Ihr offizieller Hosting-Experte auf. Wir bieten Ihnen das komplette Leistungspaket rund ums Hosting und sind in wichtigen Fällen 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar. Wenn Sie wachsen, wachsen wir mit und passen alle Leistungen auf Wunsch Ihrem Bedarf an.
Wir kaufen Ihr Auto

Wir kaufen Ihr Auto

Beim Best Deal gibt es für Sie fast nichts zu tun und Sie profitieren von zahlreichen Vorteilen. Wir freuen uns über das Interesse, Ihr Auto an Emil Frey zu verkaufen. Lassen Sie jetzt gleich Ihr Fahrzeug bewerten! Dafür haben Sie zwei Möglichkeiten: Schnellbewertung für nur CHF 6.90: Eine sofortige Fahrzeugbewertung, in Zusammenarbeit mit auto-i-dat ag, dem Schweizer Partner für Fahrzeugdaten. Sie erhalten unmittelbar den unverbindlichen Ankaufpreis für Ihr Fahrzeug. Kostenlos: Schicken Sie uns ein paar wenige Eckdaten Ihres Autos und wir melden uns einige Tage später mit einem ungefähren Richtwert und erklären Ihnen gleichzeitig das weitere Vorgehen. Bewertungsanfrage Jetzt kostenlose Fahrzeugbewertung bei einem Emil Frey Händler anfragen. Sofort-Bewertung Für CHF 6.90 Ihr Fahrzeug sofort bewerten lassen. Deshalb sollten Sie uns Ihr Fahrzeug verkaufen Emil Frey Garagen sind bekannt für Vertrauen, Fairness und Professionalität. Dies gilt vor allem dann, wenn wir mit Ihnen ins Geschäft kommen. Machen Sie es sich bequem. Erledigen Sie Ihren Autoverkauf mühelos von zuhause aus. Und profitieren Sie dabei von einer ganzen Reihe von Vorteilen: - Ankauf aller Marken - Faire Bedingungen - Einfache Abwicklung - Zuverlässigkeit und Transparenz - Professionelle Bewertung - Schnelle Bezahlung - Attraktive Eintauschmöglichkeiten - Bequem von zuhause aus
Wir kaufen Ihr Auto

Wir kaufen Ihr Auto

Beim Best Deal gibt es für Sie fast nichts zu tun und Sie profitieren von zahlreichen Vorteilen. Wir freuen uns über das Interesse, Ihr Auto an Emil Frey zu verkaufen. Lassen Sie jetzt gleich Ihr Fahrzeug bewerten! Dafür haben Sie zwei Möglichkeiten: Schnellbewertung für nur CHF 6.90 : Eine sofortige Fahrzeugbewertung, in Zusammenarbeit mit auto-i-dat ag, dem Schweizer Partner für Fahrzeugdaten. Sie erhalten unmittelbar den unverbindlichen Ankaufpreis für Ihr Fahrzeug. Kostenlos : Schicken Sie uns ein paar wenige Eckdaten Ihres Autos und wir melden uns einige Tage später mit einem ungefähren Richtwert und erklären Ihnen gleichzeitig das weitere Vorgehen. Jetzt starten Bewertungsanfrage Jetzt kostenlose Fahrzeugbewertung bei einem Emil Frey Händler anfragen. Jetzt starten Jetzt starten Jetzt starten Sofort-Bewertung Für CHF 6.90 Ihr Fahrzeug sofort bewerten lassen. Jetzt starten Jetzt starten Deshalb sollten Sie uns Ihr Fahrzeug verkaufen Emil Frey Garagen sind bekannt für Vertrauen, Fairness und Professionalität. Dies gilt vor allem dann, wenn wir mit Ihnen ins Geschäft kommen. Machen Sie es sich bequem. Erledigen Sie Ihren Autoverkauf mühelos von zuhause aus. Und profitieren Sie dabei von einer ganzen Reihe von Vorteilen: Ankauf aller Marken Faire Bedingungen Einfache Abwicklung Zuverlässigkeit und Transparenz Professionelle Bewertung Schnelle Bezahlung Attraktive Eintauschmöglichkeiten Bequem von zuhause aus
Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!

Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!

Sie können mit Addressable TV Ads gezielt Ihre Werbung anzeigen lassen. Die Werbung wird im Programmumfeld platziert und nicht im Werbeblock. Es erfolgt eine zielgruppengenaue Ausspielung von Geschlecht, Einkommen, Alter und Postleitzahl. Addressable TV ermöglicht den Einstieg in TV-Werbung schon mit einem geringen Budget. Ihre Anzeige wird auf an Internet angeschlossene Smart-TV-Geräte in der gewünschten Region ausgestrahlt, wenn der Zuschauer in einen der genannten TV-Sender schaltet. Ihre Anzeige ist nach dem Umschalten für 10 Sekunden eingeblendet, während das reguläre TV-Programm parallel weiterläuft.
Beschichtungen - Pulverbeschichten

Beschichtungen - Pulverbeschichten

Die Verwendung GSB – geprüfter und/oder Qualicoat zugelassener Pulverlacke trägt zu Langlebigkeit und absoluter Hochwertigkeit bei. So behalten Oberflächen für lange Zeit ihr Äußeres und sind außerdem sehr pflegeleicht. Schon lange zum Einsatz kommen auch HOCHWETTERFESTE Pulverlacke für Fassadenanwendungen, welche längere Garantiezeiten gewährleisten. Schon seit längerer Zeit stehen auch Antigraffiti Pulverlacke im Einsatz. Durch unterschiedliche Oberflächen wie glatt glänzend, seidenglänzend, matt, Fein- und Grobstruktur, können fast alle Oberflächeneffekte erzielt werden. Mehr als 220 RAL-Töne und zahlreiche Sonderfarben wie z.b Perlglimmer, Eisenglimmer sind lieferbar. Ebenso kann nach NCS, RAL-Design, Pantone und Sikkens beschichtet werden.
Buchführung verpflichtet

Buchführung verpflichtet

Wenn von einer Buchführungspflicht die Rede ist, ist das die Pflicht, eine Bilanz und eine Gewinn- und Verlustrechnung zu erstellen. Bis die unten beschriebenen Umsatzgrenzen überschritten werden, können eine Basispauschalierung oder eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung erstellt werden. Keine Wahlfreiheit bei der Gewinnermittlung haben Kapitalgesellschaften und eine GmbH & Co KG (bei dieser ist der einzige unbeschränkt haftende Gesellschafter eine GmbH). Sie sind kraft Rechtsform an die Buchführungspflicht gebunden, unabhängig vom Umsatz.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
Neue Website online

Neue Website online

Nach 6 Monaten Entwicklungszeit geht die neue Website online. Aufgrund dringender Kundenprojekte wurden die Arbeiten immer wieder unterbrochen. Dafür hat die eigene Website nun Features die bisher unseren Kunden vorbehalten waren ;-)
Voll Service Umzug

Voll Service Umzug

Voll Service..... Wir kümmern uns um alles ! Wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug ohne Hektik abläuft. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Sie erhalten das komplette Leistungspaket rund um den Umzug. Ein-und Auspacken Ihres Haushaltes, De.-und Montagen Ihrer Möbel, Küchenmontagen incl. Herd und sanitäre Anschlüsse, Lampen und Gardinenmontagen, Dübel und Bohrarbeiten, etc. Gerne besichtigen wir Ihren Haushalt und besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche.
Business Coaching

Business Coaching

Kompetent. Schnelles Feedback. Umfassend. Sehr erfahren. Kann die Competenz GmbH nur wärmstens empfehlen! Wertschätzende und ehrliche Gespräche. Weiter so!!! Absolut vertrauensvolle und kompetente Dienstleistungen! Hier trägt das Unternehmen zurecht den Firmennamen! Unglaublich freundlich, jederzeit ansprechbar, sofort vermittelt, gutes "Bauchgefühl" - ich empfehle Sie gerne weiter!! Vielen Dank für die Transparenz und die schnelle Jobvermittlung. Die Vermittlerinnen bemühen sich um einen und sind jederzeit für Fragen offen und erreichbar. April 2021 Kompetent. Schnelles Feedback. Umfassend. Sehr erfahren. Kann die Competenz GmbH nur wärmstens empfehlen! Wertschätzende und ehrliche Gespräche. Weiter so!!! Voriger Nächster
WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

Wir sind nicht als Werbe- sondern als Ideenagentur gegründet worden. Wir haben das Campaigning etabliert. Wir denken unternehmerisch. Wir arbeiten. Auch die Geschäftsführenden. Für Weltklassekund:innen. Aber noch lieber kollaborativ mit ihnen. Wir hassen aufgeblähte Prozesse. Und lieben Customer Journeys. Wir sind nicht nur in der Tech agil. Wir denken so radikal wie möglich, um so relevant wie möglich zu sein. WIR GLAUBEN AN RELEVANZ. ●RADICAL RELEVANCE. Das ist unsere Positionierung. Klingt cool. Und gleichzeitig auch nach Marketingbla. Das Ziel ist aber sehr klar: Wir machen unsere Kunden relevant für deren Kunden. Und deshalb gilt für unsere Teams: Think radical, create relevance!
WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

Wir sind nicht als Werbe- sondern als Ideenagentur gegründet worden. Wir haben das Campaigning etabliert. Wir denken unternehmerisch. Wir arbeiten. Auch die Geschäftsführenden. Für Weltklassekund:innen. Aber noch lieber kollaborativ mit ihnen. Wir hassen aufgeblähte Prozesse. Und lieben Customer Journeys. Wir sind nicht nur in der Tech agil. Wir denken so radikal wie möglich, um so relevant wie möglich zu sein. WIR GLAUBEN AN RELEVANZ. ●RADICAL RELEVANCE. Das ist unsere Positionierung. Klingt cool. Und gleichzeitig auch nach Marketingbla. Das Ziel ist aber sehr klar: Wir machen unsere Kunden relevant für deren Kunden. Und deshalb gilt für unsere Teams: Think radical, create relevance!
Leasing

Leasing

Beim Finanzierungsmodell des Leasings handelt es sich um eine zeitgerechte und langbewährte Möglichkeit zur Finanzierung von Investitionsgütern. Wir als Leasinggeber überlassen als rechtlicher Eigentümer Ihnen als Leasingnehmer die Nutzung eines Objektes für eine vertraglich vereinbarte Leasingzeit. Das Leasingobjekt kann nach dieser Laufzeit zum Restwert gemäß Leasingvertrag von Ihnen erworben oder wieder an uns zurückgegeben werden. Die Anschaffungskosten verteilen sich auf die vertraglich festgelegten monatlichen Raten. Die Aktivierung des Leasingobjektes erfolgt wirtschaftlich, rechtlich und steuerlich bei der SüdLeasing. Wir listen das Objekt in unserer Bilanz und schreiben es nach den steuerlichen Richtlinien ab.
Wie wir als Werbeagentur vorgehen

Wie wir als Werbeagentur vorgehen

Zuerst hören wir genau zu und beginnen die Zusammenarbeit indem wir Ihr Unternehmen und Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen genau kennenlernen. Wir denken nach über Ihre Marke und den USP, beobachten das Wettbewerbsumfeld und definieren gemeinsam mit Ihnen die Ziele. Damit haben wir die Basis um ein detailliertes Briefing zu erstellen und können mit der Umsetzung beginnen.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.